tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   In ArchiCAD 12-14 Studentenversion erstellt Diplom, wie in DWG´s umwandeln? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9437-archicad-12-14-studentenversion-erstellt-diplom-dwg-s-umwandeln.html)

svenco 27.08.2014 17:42

In ArchiCAD 12-14 Studentenversion erstellt Diplom, wie in DWG´s umwandeln?
 
Hallo, hat jemand eine Lösung für mich. Ich habe meine Entwürfe in ArchiCAD 12-14 Studentenversion erstellt. Ich möchte meine Entwürfe gerne umwandeln, die ich im Studium erzeugt habe.
Diplom mit ARCHICAD Studentenversionen 12,13,14 umwandeln in DWG´s (oder sogar für ArchiCAD 15 oder 16 Vollversion nutzbar machen. Wie macht man es?

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

fst 27.08.2014 18:20

AW: In ArchiCAD 12-14 Studentenversion erstellt Diplom, wie in DWG´s umwandeln?
 
Hast Du noch eine Studentenversion vorliegen?

svenco 27.08.2014 18:25

AW: In ArchiCAD 12-14 Studentenversion erstellt Diplom, wie in DWG´s umwandeln?
 
Leider habe ich da keine Software mehr, bin seit Jahren kein Student mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®