tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Kurven und Schrägen in achsenparallele Polylinien umwandeln (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9490-kurven-schraegen-achsenparallele-polylinien-umwandeln.html)

ClausV 18.11.2014 13:49

Kurven und Schrägen in achsenparallele Polylinien umwandeln
 
Zwecks Weiterverarbeitung in einem anderen Programm muss ich in AutoCAD Kurven und Schrägen in achsenparallele, geschlossene Polylinien umwandeln. Wie macht man das auf möglichst elegante Weise? Danke!

Kieler 18.11.2014 19:53

AW: Kurven und Schrägen in achsenparallele Polylinien umwandeln
 
Kann's nicht ganz nachvollziehen, hast Du mal eine Skizze?

Florian 20.11.2014 12:53

AW: Kurven und Schrägen in achsenparallele Polylinien umwandeln
 
"Kurven" und "achsenparallel" bekomme ich jetzt auch nicht ganz zusammen.
Das müsstest Du mir auch noch einmal bebildert beschreiben!

Kieler 20.11.2014 13:01

AW: Kurven und Schrägen in achsenparallele Polylinien umwandeln
 
hört sich nach Verbinden von Polylinien im gleichen BKS an, aber das scheint mir
ein bisschen zu einfach...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®