tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Schraffur Solid wird im Layout schwarz dargestellt (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9616-schraffur-solid-layout-schwarz-dargestellt.html)

XeniaS 17.03.2015 15:57

Schraffur Solid wird im Layout schwarz dargestellt
 
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit AutoCAD2014:
Ich habe mehrere Objekte im Modellbereich in Grau mit der Schraffur "Solid" schraffiert (zeichnungsreihnfolge - ganz hinten). Über diese Schraffur habe ich noch einige schwarze Linien gelegt ( Zeichnungsreihnfolge - ganz oben).
Im Layout Bereich werden mir diese Objekte aber als koplette schwarze Flächen dargestellt und auch geplottet.
Plotstil steht auf "momochrome.ctb
PSLTSCALE 1

Ich habe bereits folgendes ausprobiert:
1. Aus dem Modellbereich versucht rauszuplotten - da sieht alles gut aus. Im Layout Berech ist es aber alles weiterhin schwarz.
2. Regenall
3. Die Zeichnung Bereinigt und Überprüft

Hat jemand eine Idee wie ich meine Objekte auch im Layaout Bereich grau mit schwarzen Linien drüber darstellen kann?
Tauschend Dank jetzt schon für eure Hilfe!!!

XeniaS 17.03.2015 16:05

AW: Schraffur Solid wird im Layout schwarz dargestellt
 
Es hat sich nun erledigt - der Gestesblitz kam über mich - monochrom kann ja auch nicht Grau darstellen :-)

Wie man diese Anfrage aber nun komplett löscht, weiß ich jetzt auch nicht :confused: :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®