tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Wie viel kostet eine 3D Architekturvisualisierung ? Eure Erfahrungen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9669-viel-kostet-3d-architekturvisualisierung-erfahrungen.html)

Sarah86 17.05.2015 18:22

Wie viel kostet eine 3D Architekturvisualisierung ? Eure Erfahrungen
 
Hallo :)

Ich möchte ein Doppelhaus visualisieren lassen und habe schon einige Anfragen bei Anbietern gemacht, jedoch sehr unterschiedliche Angebote bekommen.

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Bereich?
Vorallem geht es mir um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

bimfood 18.05.2015 13:15

AW: Wie viel kostet eine 3D Architekturvisualisierung ? Eure Erfahrungen
 
Die richtige Antwort heißt wohl: "Es kommt darauf an..."

Das hier: http://www.abendblatt.de/img/stormar...85/Reinbek.jpg

ist bestimmt günster zu haben als sowas hier:

http://adbr001cdn.archdaily.net/wp-c...rtfolio_19.jpg
http://adbr001cdn.archdaily.net/wp-c...arkitekter.jpg

numerobinchen 18.05.2015 15:16

AW: Wie viel kostet eine 3D Architekturvisualisierung ? Eure Erfahrungen
 
Schnödes Doppelhaus dürfte sich bei einer der üblichen Visualisierungen um etwas über einen Tausender kosten. Alles was darunter ist, ist eher merkwürdig (Hobbyvisualisierer die nicht kalkulieren können).

wwm1 19.05.2015 08:57

AW: Wie viel kostet eine 3D Architekturvisualisierung ? Eure Erfahrungen
 
Ok, ich machs für 20'000 Euro pro Bild :-)

Eine seriöse Firma wird dir aus meiner Sicht ein Angebot pro Bild + ein Pauschale machen.

Wenns billig sein muss, findest du evlt. auch einen Studenten an einer Hochschule. Allerdings ist dort halt immer die Frage ob er/sie grad Zeit & Lust hat.

Gruss, wwm1


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®