tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlagen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9670-lizenzfreie-kostenlose-pictogramme-fuer-damen-herren-behinderten-wc-anlagen.html)

Florian 20.05.2015 17:26

Lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlagen
 
Hallo,

hat jemand einen Tipp woher man ansprechende*, gut lesbare und vorallem lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlagen für ein öffentliches Gebäude beziehen kann?

Ich suche natürlich nur die digitale Vorlage für eine Plotfolie und nicht irgendwelche fertigen Schilder.


*) Unter ansprechend verstehe ich z.B. die Otl Aicher Pictogramme, die man aber lizensieren lassen muß. (ERCO Aicher Piktogramme - Pictoserver - Gesundheit und Hygiene - Katalog)


Grüße
Florian

Kieler 20.05.2015 19:29

AW: Lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlag
 
hast Du keinen Illustrator, ich dachte Du bist Gestalter, Flotl :D

Florian 20.05.2015 22:17

AW: Lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlag
 
Und dann? Selber entwerfen? Bezahlt mir auch keiner...

(Durch abzeichnen einer Vorlage würden wir uns einer Lizensierungspflicht nicht entziehen.)

Kieler 21.05.2015 13:58

AW: Lizenzfreie und kostenlose Pictogramme für Damen, Herren und Behinderten WC-Anlag
 
Geld, Geld, Geld...die jungen Leute!
Kannst Du nicht normale lizenzfreie Silhouetten nehmen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®