tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   suche staffagen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/983-suche-staffagen.html)

aa4 15.09.2004 16:28

suche staffagen
 
Hallo,

ich suche allerlei staffagen, von menschen über tiere und bäume bis zu autos. Am besten als Photoshop datei oder als JPG ode als DXF, DWG.

weis jemand wo man so etwas im netz für lau findet?

grüße und schon mal im vorraus danke

alex

Tobias 15.09.2004 17:35

Schau mal hier:

http://www.archinoah.de/modules.php?...taffageobjekte

Samsarah 15.09.2004 18:29

@aa4: Wir freuen uns aber auch immer, wenn wir dann im Gegenzug auch mal was von Euch hochgeladen bekommen :D .

Liebe Grüße,
Samy

aa4 15.09.2004 20:34

bin ja gerade auch dabei welche zu basteln....dauert allerdings immer seine zeit...wenn welche fertig sind werd ich sicher auch welche reinstellen.... kene angst....

grüße alex


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®