tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Tenado - cad (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9846-tenado-cad.html)

BIASI 11.01.2016 11:40

Tenado - cad
 
Wir arbeiten seit einem Jahr auf TENADO Protect und haben seit dem Update auf 15 Probleme mit den Vorlagen.
Leider gibt's von Tenado keine Hilfe sondern nur Vertröstungen... Kann mir wer weiter helfen??

Tike 31.01.2016 11:58

AW: Tenado - cad
 
Zitat:

Zitat von BIASI (Beitrag 55117)
Wir arbeiten seit einem Jahr auf TENADO Protect und haben seit dem Update auf 15 Probleme mit den Vorlagen.
Leider gibt's von Tenado keine Hilfe sondern nur Vertröstungen... Kann mir wer weiter helfen??

Was hast Du genau für ein Problem? ich muss leider ab und mal Tenado verwenden, der Support ist eine Katastrophe, das schlimme daran ist auch, die wissen von den Bugs, ich habe schon öfter mit dem Programmierer telefoniert, und die brauchen über einem Jahr um Fehlern zu beheben.

Kieler 01.02.2016 08:09

AW: Tenado - cad
 
...komisch bei funktioniert das immer tadellos.
Die sind auch immer hartnäckig und rufen zurück, wenn das Problem nicht gelöst
ist.
Habe schon mal eine halbe Strunde in der teamviewer Sitzung verbracht bis es
wieder lief.
Ich benutze allerdings Tenado Metall. Das hat jedoch auch ein paar von mir
"gemeldete Schwächen". Z.B. werden Rundrohdurchdringungen stumpf
dargestellt und berechnet, somit sind die Sägelängen zu kurz. Das ist eigentlich
ein ziemlich elementares Problem, und das wurde bisher auch nicht gelöst.
Mit den Vorlagen hatte ich ebenfalls schon mal ein Probleme, das hatte der
Support allerdings schnell gelöst, vielleicht einfach mal dranbleiben.

BIASI 01.02.2016 11:19

AW: Tenado - cad
 
wir haben probleme mit den selbst konfigurierten vorlagen und auch mit einigen von tenado erstellten vorlagen (schleifenpläne z.b.) Das geht jetzt schon seit oktober so und es kann mir vom support nicht weiter geholfen werden.
die eingetragenen linien werden nach dem speichern nicht erhalten sondern verschwinden im nirvana. teilweise verdoppeln sich die texte in den vorlagen, der melderreiter verschwindet und die eintragungen sind nicht mehr maßstabsunabhängig.
auf die frage ob ich denn nicht mal direkt mit der technik reden könnte wurde ich abgewiesen. der kontakt läuft nur über den support.
inzwischen komm ich mir jedoch so vor, als ob ich als nutzer schon mehr mit dem programm umgehen könnte als der support.
ich benutze jetzt im moment die vorlagen von tenado und zeichne mir die reiter auf seite 2 einfach selber, was sehr umständlich und zeitaufwendig ist, da ich jede einzelne seite extra herrichten muss (wegen dem firmen CI).
im moment werde ich auf unbekannte zeit vertröstet, das problem ist bekannt kann aber nicht beseitigt werden :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®