tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Probleme mit der Software Archtools von Thomas Berger Kassel (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/9907-probleme-software-archtools-thomas-berger-kassel.html)

chellentano 17.03.2016 23:30

Probleme mit der Software Archtools von Thomas Berger Kassel
 
Hallo, ich verfüge über die Software Archtools von der Firma Thomas Berger ais Kassel. Die Software funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Sie hängt sich die ganze Zeit auf. Mit der Dialogführung bin ich überhaupt nicht zufrieden. Und die automatsche Bemassung funktioniert auch nicht.

Ich frage mich, warum ich die Software überhaupt habe.

Kann jemand helfen?

Tom 10.04.2016 20:59

AW: Probleme mit der Software Archtools von Thomas Berger Kassel
 
Hast Du Dich schon mal an den Support gewandt? Für mich sieht Dein Post nach gezielter Rufschädigung aus.

T.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®