Antworten: 3
Hits: 3.248
Erstellt von Jannik 11.05.2015, 10:29
AW: Ausstellung informelles Wohnen

Hey!
Es gibt sicherlich viele Gründe und, wieso wir in Deutschland da sind, wo wir sind. Natürlich kann ich mir auch meine Wohnung "individuell" gestalten und die Wände bunt malen oder mir eine...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 3
Hits: 3.248
Erstellt von Jannik 02.05.2015, 17:29
Ausstellung informelles Wohnen

Hallo,

wir sind Verena und Jannik. Im Rahmen unseres Architekturstudiums beschäftigten wir uns letztes Semester mit informellen bzw. selbstbestimmten Wohnformen innerhalb Deutschlands.
Im Zuge...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®