Antworten: 5
Hits: 11.598
Erstellt von kili 22.10.2015, 12:19
AW: lageplan im archiad 3d fenster anzeigen

ich kann leider keinen link posten, das video ist von graphisoft:
ArchiCAD 16 • Morph - Umgebung und Entwurf
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 11.598
Erstellt von kili 22.10.2015, 02:04
AW: lageplan im archiad 3d fenster anzeigen

danke für die antworten!
ich hatte gehofft zu einer besseren übersicht hätte man das evtl. mitlerweile möglich gemacht. in diesem schönen und anscheinend nicht ganz realitätsgetreuen ac 16 video...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 11.598
Erstellt von kili 21.10.2015, 16:33
lageplan im archiad 3d fenster anzeigen

hallo zusammen!

wie kann ich mir in archicad (19) einen lageplan (linienzeichnung 2d) im 3d fenster anzeigen lassen? etwa als grundlage für ein umgebungsmodell, um die gebäude als morphs...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®