Antworten: 2
Hits: 3.830
Erstellt von Horschte 20.11.2005, 20:53
coole sache, thx

coole sache, thx
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 3.830
Erstellt von Horschte 16.11.2005, 18:53
Fuksas Maranello

weiss vieleicht jemand wo man info material über das forschungszentrum von ferrari in maranello herbekommt, welches fuksas gebaut hat? oder hat vieleicht jemand darüber schon einmal referiert? Buch-...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 3.348
Erstellt von Horschte 31.01.2005, 16:51
Taut in Magdeburg

Suche ganz dringend Matrial zu Bruno Tauts ARbeit in Magdeburg. Aber hauptsächlich Stadtplanerische Aspekte. ARchitektonisch weiss ich ganz gut bescheid. nur bei seinen konzepten für die Stadtplanung...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®