Antworten: 4
Hits: 6.640
Erstellt von bruehnase 08.11.2002, 10:58
Danke erst mal euch beiden für eure Hilfe, ...

Danke erst mal euch beiden für eure Hilfe,

ist wirklich nicht so leicht Detaillierte Informationen zu bekommen. Ich hatte ja gehofft, dass es ein Maßwerk, wie z.B. für barrierefreies Bauen, gibt,...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 4
Hits: 6.640
Erstellt von bruehnase 06.11.2002, 13:07
Masse; Neufert und co

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei nen Musikzentrum zu Planen und wollte mal hören ob jemand weiß, wo man Informationen über Tonstudios, Veranstaltungssäale, etc. für Rock und Pop-Musik erhält....
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®