Antworten: 6
Hits: 7.918
Erstellt von Santorin 25.07.2021, 21:49
AW: Gap Year (1 oder 2 Jahre) nach Bachelor-Studium mit 28: Auswirkungen auf späteren

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe von 19 bis 23 Gesellschaftswissenschaften studiert, aber das Studium ohne Abschluss abgeschlossen, weil ich das einfach nicht mehr "ertragen" habe... Eher...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 6
Hits: 7.918
Erstellt von Santorin 22.07.2021, 22:13
Gap Year (1 oder 2 Jahre) nach Bachelor-Studium mit 28: Auswirkungen auf späteren Ber

Hallo allerseits,

ich will nach dem Bachelorabschluss ein Gap Year zu machen, wo ich um die Welt reisen und viele verschiedene Dinge ausprobieren will, unter anderem meine Zeichenfähigkeiten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®