Antworten: 14
Hits: 8.820
Erstellt von labina 22.08.2005, 15:48
Einrichtungshilfe

Hallo zusammen

Ich würde gerne freiberuflich sowas wie Einrichtungshilfe anbieten, (Möbel /Farben/Formen/ Deko/ und auch mal eine Wand (natürlich keine tragende) verschieben oder entfernen. Nun...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.390
Erstellt von labina 22.08.2005, 15:43
Werbung und Kundenaquise

Hallo zusammen,

wollt mal fragen, ob sich jemand mit Werbung auskennt. Darf man als Architekt Werbung für sich machen.(Flyer/Zeitung/Internet.....) oder gibt es da Probleme, so von wegen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 9.831
Erstellt von labina 05.05.2005, 10:19
danke erstmal für die vielen Antworten. Das was...

danke erstmal für die vielen Antworten. Das was Florian spreibt würde mich auch dringend interessieren, wenn ich nach LP´s abrechne muß ich doch irgendwie an Baukosten kommen?:confused:
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 25
Hits: 9.831
Erstellt von labina 04.05.2005, 16:32
Wie rechne ich ab?

Ich bin ganz neu dabei und habe mich gefragt, wie bestimmte Arbeiten abgerechnet werden. Logisch ist, das die Leistungsphasen nach HOAI berechnet werden.

Wie ist es aber, wenn ich als...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®