Antworten: 7
Hits: 4.733
Erstellt von inuka 19.12.2005, 17:26
erstmal: hab's nichts schroff aufgenommen oder...

erstmal: hab's nichts schroff aufgenommen oder so. du hast ja vollkommen recht. nachdem ich mich in den "urbanitäts-diskurs" verirrt hatte, bin ich sogar rasch bei einer mythos-these gelandet....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 4.733
Erstellt von inuka 18.12.2005, 14:37
m-h'm. schlagwort-akrobat ;) gutes wort. in...

m-h'm. schlagwort-akrobat ;) gutes wort. in diesem zusammenhang würde es ja dann schon sinn machen, die schlagwörter auf ihren gehalt zu prüfen, damit es nicht "urbane schaumschlägerei" ist....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 4.733
Erstellt von inuka 16.12.2005, 17:36
urbanistik, interdisziplinarität

oh, das ging ja toll schnell. vielen dank für die bestätigung meines eindrucks. nachdem ich ja ganz fachfremd stochere...

ja nun, dann schicke ich gleich mal eine weitere frage hinterher. mich...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 7
Hits: 4.733
Erstellt von inuka 16.12.2005, 13:33
urbanistik, utopie, interdisziplinarität

liebe tektorum-benutzer, ich versuche mal den interdisziplinären.

habe festgestellt, dass das thema zukunft und gesellschaftliche verankerung des städtebaus nicht ganz uninteressant bei euch ist....
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®