Antworten: 19
Hits: 12.701
Erstellt von julietArc 22.03.2006, 21:09
notebook

ist noch nicht zu spät, so ca. 3 wochen hab ich noch zeit, dann sollt ich aber eins haben...
hab mir die seite mal angeguckt, aber die 17" sind alle eig. über meinem limit und ich möcht es halt erst...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 12.701
Erstellt von julietArc 17.03.2006, 08:41
wieder da...

So jetz bin ich lang nicht mehr da gewesen, und wenn ich da war hab ich mal wieder meine zeit damit verbracht vor dem pc stunden zu warten, bis der endlich mal pdfs gespeichert, geöffnet, etc. hat......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 12.701
Erstellt von julietArc 05.02.2006, 22:37
Hallo Flo, danke für den link, da gibts ganz...

Hallo Flo,
danke für den link, da gibts ganz interessante angebote. aber eine frage hätt ich prinzipiell noch zur ausrüstung: sag mal braucht man denn wirklich 1024mb arbeitsspeicher, die sind ja...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 12.701
Erstellt von julietArc 02.02.2006, 16:36
Hallo Samy, Danke für deine hilfreichen Tips,...

Hallo Samy,
Danke für deine hilfreichen Tips, da werd ich mich dann mal umschaun. Ja und mit dem Preis ist mir mittlerweile auch klar, dass das für solche zwecke wohl nicht so billig geht, ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 19
Hits: 12.701
Erstellt von julietArc 01.02.2006, 17:28
welcher laptop????

Hallo,
nachdem ich mich frage, wie ich mein studium bisher mit meinem fast 5 jahre alten desktop pc bisher überstanden habe, muss nun endlich ein laptop her...ich kann nämlich auf meinem rechner...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®