Antworten: 3
Hits: 9.350
Erstellt von antonia 15.04.2006, 20:44
Hallo chrisly, vielen Dank für Deine...

Hallo chrisly,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, das hat mir sehr weitergeholfen, denn mir kam das auch seltsam vor. Ich werde diese Punkte dann auf alle Fälle klären, bevor ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 9.350
Erstellt von antonia 15.04.2006, 19:06
Hallo! Auch ich habe eine Frage bezüglich der...

Hallo!
Auch ich habe eine Frage bezüglich der Freiberuflichkeit. Ich habe einen Vertrag angeboten bekommen, bei dem ich als freie Mitarbeiterin angestellt werden soll. In diesem Vertrag stehen die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®