Antworten: 5
Hits: 7.590
Erstellt von witwe 05.02.2007, 07:41
Hallo, Knopfmosaik gibt es unter anderem von...

Hallo,
Knopfmosaik gibt es unter anderem von der Firma Jasba.
Schau einfach mal unter Deutsche Steinzeug.

MfG
Andreas
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 48
Hits: 16.929
Erstellt von witwe 25.10.2006, 07:29
Eigentumswohnungen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die ganze Sache bei einem MFH gehandhabt wird (6 WE) bei denen die Hälfte der WE von Eigentümern bewohnt wird, und die andere Hälfte vermietet ist?
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 6
Hits: 5.727
Erstellt von witwe 16.10.2006, 12:09
Hallo Schau doch einfach mal bei den Herstellern...

Hallo Schau doch einfach mal bei den Herstellern verfließbarer Duschelemente vorbei, die haben fast immer Referenzfotos auf Ihrer Homepage. Ggf. einfach mal die Pressefotos anfordern.
Da wären:
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 2
Hits: 8.959
Erstellt von witwe 14.10.2006, 21:04
Sauna oder Dampfbad

Hallo,

Du kannst auch mal hier gucken, www.balnea.de, die vertreiben wie klafs auch Dampfbäder, eine andere Möglichkeit wäre die Firam finnjack (Sorry habe keine Homepage parat). Oder Du guckst...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®