Antworten: 8
Hits: 11.466
Erstellt von bwa 20.10.2006, 14:00
Danke Du hast mir sehr geholfen. Werde mich...

Danke Du hast mir sehr geholfen. Werde mich gleich an die Arbeit machen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 11.466
Erstellt von bwa 18.10.2006, 15:48
Ich löse mich nicht aus einem...

Ich löse mich nicht aus einem Angestelltenverhältniss (da ware ich ja blöd) sondern bin seit März arbeitslos. Ich habe die ganze Zeit stundenweise für Architekturbüros gearbeitet und als es jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 11.466
Erstellt von bwa 18.10.2006, 11:13
Ich brauche den Businessplan weil ich beim...

Ich brauche den Businessplan weil ich beim Arbeitsamt Fördergeld beantrage und die wollen eine Stellungnahme der Architektenkammer die man wiederum nur bekommt wenn man einen professionellen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 11.466
Erstellt von bwa 17.10.2006, 18:27
Geschäftsidee formulieren

Hallo,

ich mache mich ab November als freie Mitarbeiterin selbstständig. Später sicher auch mit eigenen Projekten aber jetzt erst mal nur für Büros arbeiten. Jetzt mein Problem, ich erstelle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®