Antworten: 3
Hits: 5.415
Erstellt von Homer 24.10.2006, 20:56
Hallo, erst mal danke für eure Antworten!...

Hallo,

erst mal danke für eure Antworten! Hab im Moment allerdings viel um die Ohren, da ich erst einen anderen Teil des Gebäudes möglichst schnell fertigbekommen sollte. Aber ich meld mich wieder...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 5.415
Erstellt von Homer 19.10.2006, 19:41
Glasfassade für Schaufenster

Hallo Forum,

zu allererst muß ich mal loswerden, dass tektorum.de echt ein Spitzenforum ist! :) Habt mir schon sehr oft geholfen - dafür ein Dankeschön an dieser Stelle - auch wenn dies hier mein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®