Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 01.12.2006, 18:13
Kunst.... ja das stimmt schreibe nächste woche...

Kunst....
ja das stimmt schreibe nächste woche auch eine klausur zum thema architektur.. ma schauen ob ich es dann besser hinkriege=).
Ja fürs erste mal, wars ganz "ok"=)
schöne grüße
lupi
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 01.12.2006, 17:12
achja .. das foto vom postgebäude, ist von der...

achja .. das foto vom postgebäude, ist von der seite "fotocommunity" habe bisschen herumgestöbert und fand irgendwie das es passen würde.. leider gabs nich so viele angaben dazu außer das es auch aus...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 01.12.2006, 17:08
hallo=), ja die kleinen fehlerteufel wurden...

hallo=),
ja die kleinen fehlerteufel wurden noch korrigiert=)..
Also hab den text heute wiederbekommen und genau das wurde zum teil auch kritisiert.
Ich zitiere mal ...
"Eindrücke müssen in der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 29.11.2006, 17:37
Es war wohl zu lang.. daher bist du der einzige...

Es war wohl zu lang.. daher bist du der einzige der sich dazu geäußert hat.
Aber trotzdem sehr nett=).
Ich hab den text jetzt abgegeben und bin ma gespannt was sie dazu sagen wird.Werde ihn...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 26.11.2006, 16:17
achja sollt ich die lage beider gebäude weiter...

achja sollt ich die lage beider gebäude weiter ausführen?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 26.11.2006, 16:14
Meinung!!!

Ich hab noch nie einen Architektonischen Vergleich geschrieben, habe es aber zum größten Teil so analysiert wie man es bei einem Bild machen würde.
Ich fänds super wenn jemand sich die zeit nimmt um...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 26.11.2006, 13:48
Super Danke, hat mir aufjedefall schon weiter...

Super Danke, hat mir aufjedefall schon weiter geholfen.
Ja denk ich auch das es als sonnenschutz diehnt, da sie sich auch bewegen lassen.
viel dank nochma
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 11
Hits: 8.414
Erstellt von lupali 26.11.2006, 13:03
Dachausbau, Coop Himmelblau

Hallo=),
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und habe im moment das Thema "Architektur". Es macht mir eigentlich ziemlich viel Spaß und bin gerne dabei. Jedoch habe...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®