Antworten: 8
Hits: 4.693
Erstellt von janin.trinks 24.04.2007, 15:01
Pixelbilder

Hi, also wens interessiert: Ich gehe jetzt über Drucken, das hat auch den Vorteil, das er schneller druckt, wenn ich den Computer rechnen lasse.

Außerdem habe ich den Eindruck, das der Ausdruck...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.693
Erstellt von janin.trinks 20.04.2007, 08:49
Plotten

HI, naja wenn ich statt plotten drucken wähle müßte es ja auch funktionieren...ich persönlich würde auch Plotmaker nehmen....dann würde das Layout nicht bei Maßstabsänderungen so viel Zeit kosten....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.693
Erstellt von janin.trinks 17.04.2007, 11:03
Bild

Das Bild ist ganz klein....ich hatte Plotten ausgewählt und arbeite in Windows...wieviel Speicher der Plotter hat...?Keine Ahnung ich frage meinen Mitarbeiter lieber nicht. Ich vergaß zu sagen, das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.693
Erstellt von janin.trinks 17.04.2007, 10:52
PDF

Hab ich nicht...da die Zeichnung 2,5m lang und 91,4cm breit ist, war ich etwas unsicher ob der pdf treiber da mit macht.....

Allerdings, weiß ich jetzt wo der haken hnängt...es hängt wohl damit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.693
Erstellt von janin.trinks 17.04.2007, 09:55
Bilder in Archicad Drucken

:confused: Hi, ich möchte Bilder aus Archicad 8.1 drucken (Firmenlogo), über den Drucker geht es, jedoch über den Plotter (HP 750c Plus, Netzwerk) werden die Bilder einfach nicht gedruckt. Hat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®