Antworten: 0
Hits: 3.149
Erstellt von gabriel 27.11.2003, 19:16
Flucht- und Rettungspläne

Hallo!

Kann mir jemand einen Link geben, auf dem ich Flucht- und Rettungssymbole, oder Gefahrenschildsymbole als .DWG downloaden kann?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.968
Erstellt von gabriel 15.07.2003, 09:31
ist leider nicht so einfach, da ich ein netz aus...

ist leider nicht so einfach, da ich ein netz aus vielen flächen habe, bei denen ich von jeder die wahre fläche brauche.
gibt es vielleicht ein tool um das modell "platt-zu-drücken"?
aber nicht nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.968
Erstellt von gabriel 09.07.2003, 01:39
3D Flächen

Wie kann ich in AutoCad die wahre Fläche einer im Raum stehenden 3D Fläche in der 2D Ebene darstellen?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®