Antworten: 6
Hits: 7.322
Erstellt von Martina 11.07.2003, 11:58
Ja, wahrscheinlich gibts den da. Da komme ich...

Ja, wahrscheinlich gibts den da. Da komme ich aber nicht mehr hin, das sind pro Fahrt 100km, d.h. 3 Stunden Fahrt, und ich habe auch noch eine andere Hausarbeit (ca. 30 Detail/Schnitte... ind BauKo)....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 7.322
Erstellt von Martina 11.07.2003, 09:40
Echt? Na, das ist ja toll, dass wir eine...

Echt?

Na, das ist ja toll, dass wir eine Hausarbeit bekommen, wo davon keine Rede war und wir das Verfahren, das wir gelernt haben, nicht anwenden können.
Lustig...
Jetzt schreibe ich dem Prof...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 7.322
Erstellt von Martina 11.07.2003, 00:14
Hallo! Vielen Dank! Muss ich dann geteilt...

Hallo!

Vielen Dank!
Muss ich dann geteilt rechnen, wenn ich oben leichte und unten schwere Bauweise habe oder wird dann das gesamte Haus in leichter gerechnet? Also völlig ohne Abzüge.

Weißt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 7.322
Erstellt von Martina 10.07.2003, 18:15
Normaußentemperatur - Abminderungsfaktor

Hallo!

Ich habe einen Semesternachweis für das Architektur-Studium zu machen und muss den Wärmebedarf einzelner Räume (nach 4701) berechnen.
Nun fängt das Problem schon an:
Ich habe ja meine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®