Antworten: 5
Hits: 8.981
Erstellt von mililomi 31.03.2008, 15:12
AW: Gehaltsvorstellung Schweiz

ich bin fertig!
es handelt sich aber um eine befristete stelle, also irgendwie schon wie praktikum! ... das passt ganz gut, so als überbrückung!
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 8.981
Erstellt von mililomi 31.03.2008, 11:28
Gehaltsvorstellung Schweiz

wieviel kann man als praktikant (abgeschlossenes studium) in der schweiz verlangen?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.694
Erstellt von mililomi 31.01.2008, 21:32
alternativen zu kapa

hallo, ihr lieben!

hat einer von euch vielleicht eine idee, wie man seinen entwurf noch gut präsentieren kann ausser die pläne auf kapa aufzukleben! die preise für das zeug sind ja galaktisch!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.132
Erstellt von mililomi 10.07.2007, 13:09
naja, ich mein eigentlich nicht nur den text,...

naja, ich mein eigentlich nicht nur den text, denn da bin ich der gleichen meinung wie du.
es gibt nichts schlimmeres für so visuelle menschen wie uns, wenn wir soviel lesen müssen! :-)
aber das...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.132
Erstellt von mililomi 10.07.2007, 12:35
upps, da hab ich mich wohl etwas schlecht...

upps, da hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt!

also das mit dem entwerfen klappt gut.
es geht um das, was am ende quasi als einleitung auf den plänen drauf sein sollte und das erfassen...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.132
Erstellt von mililomi 09.07.2007, 13:52
das 1x1 der Analyse ???

kennt jemand sowas wie nen allgemeinen fahrplan oder ne abzuarbeitende liste für eine analyse vor einem bzw. für einen entwurf?

bei mir gerät das nämlich manchmal etwas durcheinander oder ich...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®