Antworten: 2
Hits: 2.734
Erstellt von Mana 12.08.2007, 20:18
in einem Buch steht: die LW-O (die langwellige...

in einem Buch steht: die LW-O (die langwellige Strahlung im Oberen Halbraum) und KW-U (die kurzwellige Strahlung im unteren Halbraum). Es geht um Strahlungen von Oberflächen. Ich weiß daher nicht,...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 2.734
Erstellt von Mana 12.08.2007, 16:48
Strahlungsbilanz

hallo, weiß jemand vielleicht was bei Strahlungsflüssen mit oberer und unterer Halbraum gemeint ist????

bitte helft mir
Danke

Gruß
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 6
Hits: 3.959
Erstellt von Mana 24.07.2007, 19:03
Danke sehr

Danke sehr
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 6
Hits: 3.959
Erstellt von Mana 24.07.2007, 10:40
Google

natürlich hab ich schon mit google versucht, ich dachte nur es gäbe andere Datenbanken, die ich nicht kenne und andere benutzen würden. Opac Bibliotheken habe ich auch schon benutzt.

aber danke...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 6
Hits: 3.959
Erstellt von Mana 23.07.2007, 22:42
Literaturrecherche

Hallo, ich schreibe gerade an meiner Dipl.arbeit und muß im ersten Teil eine Literaturrecherche durchführen... Leider weiß ich überhaupt nicht, in welchen Datenbanken ich suchen soll außer die meiner...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®