Antworten: 4
Hits: 3.187
Erstellt von Sherlock 10.09.2007, 16:29
Ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Die von dir...

Ich werds mir auf jeden Fall ansehen. Die von dir angesprochene Literaturdokumentation hat immerhin 128 Seiten. Hab schon in einigen Bibliotheken versucht mit Stichworten wie "Sanatorium",...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.187
Erstellt von Sherlock 10.09.2007, 15:57
Hallo. ja, danke für die sehr schnelle...

Hallo.

ja, danke für die sehr schnelle Antwort. Guter Tip. Das wäre ein guter Start, von dem man weiter recherchieren kann.

Kann das sein das diese Literaturdokumentation 1988 herausgebracht...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 3.187
Erstellt von Sherlock 10.09.2007, 15:34
Sanatorien und Heilanstalten

Hallo Zusammen,

Ich hätte da mal ein Anliegen. Ich suche Literatur zum Thema Sanatorium bzw. Heilanstalten und Kuranlagen. Ist für die Vorbereitung eines Sonderdiploms.
Habe bis jetzt ein paar...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®