Antworten: 3
Hits: 4.647
Erstellt von alexandra.prunu 13.01.2008, 16:25
AW: Dynamische Gebäudesimulation - Energiebedarf

wenn du schon eine Lizenz hattest, dürfte es doch nicht schwierig sein ein Update zu bekommen? Soweit ich weiss läuft das normalerweise über dein Institut an der Uni. Aber es geht sicher aus direkt....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.647
Erstellt von alexandra.prunu 09.01.2008, 12:30
AW: Dynamische Gebäudesimulation - Energiebedarf

Hallo Jochen,

ich arbeite für Gebäudesimulationen und Energieberatungen mit 'DK-Solar' (Ich studiere Architektur, und mache nebenher Energieberatungen vor Ort) Dieses dynamische...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®