Antworten: 8
Hits: 15.640
Erstellt von Minou 12.12.2008, 18:12
AW: Brandwand aus Holz ?!

erstmal vielen dank für die tipps,
doch leider besagt die LBO NRW nicht hochfeuerhemmend :(
sondern F90AB sprich: feuerbeständig bzw. in den wesentlichen Teilen (und damit sind ja tragende und...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 8
Hits: 15.640
Erstellt von Minou 05.12.2008, 13:48
Brandwand aus Holz ?!

Hallo,

Ich plane gerade ein Mehrfamilienhaus in Holzrahmenbauweise aus Fji.
Ich komme aber leider überhaupt nicht mit dem Anschluss an die bestehende Bebauung (Mauerwerk) klar. Der Literatur...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 2
Hits: 10.117
Erstellt von Minou 10.04.2008, 01:13
nicht notwendige Treppe - Zwischenpodest ?

Hallo,

ich plane in einem Entwurf ein Geschäfts -und Gastronomie Gebäude, das eine Baulücke schliessen soll.
Die von einander unabhängigen Nutzungen auf unterschiedlichen Geschossen, sollen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®