Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 14.05.2008, 20:32
AW: innovative baustoffe

ich finde auch, dass man den begriff "innovation" schützen sollte. jede firma, die ein produkt auf den markt bringt, versucht diesen als innovativ zu verkaufen. das finde ich irgendwie schade, da...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 4.381
Erstellt von studi 13.05.2008, 20:56
detail glastreppe

hey,

ich suche ein detailzeichnngen zu einer glastreppe. hab bisher leider erfolglos gesucht!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 13.05.2008, 18:50
AW: innovative baustoffe

kann hier jemand etwas über die funktionsweise der dichromatischen folie von 3m erzählen???
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 13.05.2008, 15:21
AW: innovative baustoffe

stolzer preis aber sieht echt interessant aus!!!

danke für die guten tips!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 13.05.2008, 14:12
AW: innovative baustoffe

wär super wenn du mir die richtigen begriffe dazu nennen könntest, sonst sucht man sich dumm und dämlich im net???
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 12.05.2008, 13:47
AW: innovative baustoffe

danke für den tip, werde es gleich mal ausprobieren!!
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 12
Hits: 8.826
Erstellt von studi 12.05.2008, 13:29
innovative baustoffe

hi

ich bin auf der suche nach neuen, innovativen baustoffen die ich anhand eines referates vorstellen muss.
nur leider war meine suche bisher nicht sehr erfolgreich, da mir die entsprechenden...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®