Antworten: 18
Hits: 12.206
Erstellt von NIK 20.01.2013, 20:33
AW: BUV Versorgungswerk + private BUV?

Das Versorgungswerk schrieb mir in dieser Sache noch Folgendes:
Für die private BUV gilt ein Bereicherungsverbot. Die Leistungshöhe darf das tatsächliche Nettoeinkommen nicht überschreiten. Von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 12.206
Erstellt von NIK 15.01.2013, 21:56
AW: BUV Versorgungswerk + private BUV?

Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass eine zusätzliche BUV wichtig ist. Das Versorgungswerk versicherte mir, dass bei einer 100%en BU in jedem Fall die vollen Leistungen bezahlt würden,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 12.206
Erstellt von NIK 03.01.2013, 18:10
BUV Versorgungswerk + private BUV?

Hallo zusammen,

ich versuche mich derzeit über private Berufsunfähigkeitsversicherung schlau zu machen und stieß dabei auf eine Frage.
Der Beitritt in das Versorgungswerk beinhaltet...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®