Antworten: 8
Hits: 6.450
Erstellt von manu08 09.07.2008, 16:18
AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac

Ja Danke euch für die Antworten.

Mika hast mir geholfen mit deiner letzten Antwort. Habe bisher immer über das interne Update Modul versucht Vectorworks zu updaten. Habe nun nach suchen entdeckt,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.450
Erstellt von manu08 09.07.2008, 10:33
AW: VectorWorks Umstieg von windows auf mac

Danke Dir schon einmal Mika,

das mit dem umstellen der Hardware Beschleunigung habe ich auch schon versucht. Wenn ich sie abstelle wird es sogar schlimmer. Dann ist die ganze Zeichenfläche mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 6.450
Erstellt von manu08 08.07.2008, 22:48
VectorWorks Umstieg von windows auf mac

Hallo zusammen,

ich habe nun meine VectorWorks Studentenversion auf mein neues MACBookpro installiert. Was mich nun wunderd ist das laut DVD es sich um die Version 12.5.1 R2 handelt laut...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®