Antworten: 5
Hits: 3.248
Erstellt von Muckel3 13.11.2008, 17:00
AW: CAD Dienstleistungen Vermessen

die aufmasse kann jeder machen. ich würde aber auf eine entsprechende versicherung nicht verzichten. meines wissens sind die von den beiträgen her aber recht teuer. die idee mit den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 1
Hits: 6.003
Erstellt von Muckel3 13.11.2008, 16:48
AW: Berechnung Wohnfläche - Privates Treppenhaus

bei der beschreibung verlässt mich etwas mein vorstellungsvermögen. ist denn dein flur nur von nutzer einer bestimmten we zu begehen? ich würde das aber eh ein bissel was anders differenzieren und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®