Antworten: 17
Hits: 8.111
Erstellt von meks 27.09.2010, 18:43
AW: renderbüros gesucht

danke erst mal für eure bemühungen.
da sich das gesuche schwieriger gestaltet als gedacht, wollte ich euch noch mal generell nach euren lieblingsbüros im bereich der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 8.111
Erstellt von meks 15.09.2010, 23:52
AW: renderbüros gesucht

ja schade dass das büro nicht in berlin sondern dresden ist...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 8.111
Erstellt von meks 15.09.2010, 21:54
AW: renderbüros gesucht

danke für deine mühe aber das hab ich auch schon versucht und leider war das größtenteils mist.
kann ja nicht sein das es fast keine büros in dieser sparte gibt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 17
Hits: 8.111
Erstellt von meks 15.09.2010, 21:32
renderbüros gesucht

hallo leute,

da ich mir vorgenommen habe mein praxissemester in einem renderbüro zu machen aber leider sehr wenige gefunden habe, frage ich nun euch in der hoffnung auf erfahrene leute in diesem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®