Antworten: 7
Hits: 4.717
Erstellt von LeKubus 20.03.2009, 17:50
AW: Archicad 12

ich hab die stifte auf schwarz eingestellt. wenn ich die zeichnung sichere als pdf, ein 3d dokument erstelle oder als pdf drucke, sind überall die konturen in rot drauf und auch die konturen des...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.717
Erstellt von LeKubus 20.03.2009, 12:17
AW: Archicad 12

die Konturen, die schon im Grundriss rot gefärbt sind, die sind es dann auch im 3d Dokument. z.b. Fenster..
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.717
Erstellt von LeKubus 20.03.2009, 12:05
AW: Archicad 12

Hey, danke für deine schnelle Antwort;

nur die Konturen; am Fenster, Bäume, Türen etc..
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.717
Erstellt von LeKubus 20.03.2009, 11:02
Archicad 12

Hallo zusammen,

bin Archicad Neuling und habe nun die Studentenversion Archicad 12.
Beherrsche Vektor Works, Allplan und Microstation, aber Archicad begeistert mich sehr. Nun zu meinen Fragen:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®