Antworten: 4
Hits: 3.586
Erstellt von lotte 25.08.2009, 11:42
AW: hilfe bei modellbau

hallo,
vielen dank euch. aber es hat sich nun schon erledigt!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.586
Erstellt von lotte 12.08.2009, 14:22
AW: hilfe bei modellbau

hier eine grobe skizze. die maße stehen noch nicht genau fest, die kiste soll aber etwa 60cm breit werden. wenn man eine der beiden türen auf macht, kann man dann jeweils zwei schubladen öffnen. ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.586
Erstellt von lotte 11.08.2009, 18:07
hilfe bei modellbau

hallo leute.
ich möchte für die uni (kommunikationsdesign) ein projekt machen, wozu ich ein objekt bauen will. es soll eine rechteckige kiste sein, mit zwei türen links und rechts, wo jeweils zwei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®