Antworten: 7
Hits: 8.866
Erstellt von Mr. T 02.12.2010, 14:50
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

So liebe Leute, das Projekt läuft schon seit einiger Zeit und alle Beteiligten sind soweit mit meiner Wahl des VPR (Virtuellen Projektraum) zufrieden. Aus diesem Grund wollte ich der Bitte nachkommen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.866
Erstellt von Mr. T 09.11.2009, 15:49
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

Hallo Sadi,

danke erst mal für deine Antwort.

Was wir suchen wäre:

Top 1: Zugriff rund um die Uhr und das von überall aus. Aber das dürften eigentlich alle Systeme bieten.
Top 2:...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.866
Erstellt von Mr. T 08.11.2009, 18:01
AW: Vergleich virtuelle Projekträume

Hallo zusammen,

bei fast 200 Hits denke ich das das doch ein recht interessantes Thema ist. Aber hat denn wirklich keiner von ihnen schon mal mit einem PKMS zu tun gehabt?
Ich schraube mal meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 8.866
Erstellt von Mr. T 26.10.2009, 21:31
Vergleich virtuelle Projekträume

Guten Abend liebe Forumteilnehmer,

Bei uns startet nächstes Jahr ein etwas umfangreicheres Projekt mit erheblichen Plan- und Schriftverkehr. Daher werden wir wohl um eine Kommunikationsplattform...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®