Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 16.11.2009, 09:06
AW: Objekt negativ im BKS

Hallo,

hab das Objekt mal als Bild gespeichert weiß nicht wie ich die Datei verkleinern kann.

Lg
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 13.11.2009, 15:18
AW: Objekt negativ im BKS

hab grad mitbekommen das die datei gepackt 4,6MB hat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 13.11.2009, 15:09
AW: Objekt negativ im BKS

hi, hab die datei im anhang... wenn es jemand hinbekommt der könnte das Objekt mal bitte in eine stl-Datei umwandeln. Vielen Dank
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 13.11.2009, 13:10
AW: Objekt negativ im BKS

ich bekomm es nicht hin:sealed: hab alles mögliche versucht zum schieben mit verschieden Koordinatengrößen aber es klappt nicht.... trotzdem vielen Dank euch:D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 13.11.2009, 08:29
AW: Objekt negativ im BKS

Hallo danke erstmal für die Antwort... ich hab das so gemacht wie du es geschrieben hast mit dem Schieben. Hab den kleinsten Punkt mir gesucht und hab die Koordinaten mal auf (10000,10000,10000)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 12.11.2009, 16:43
AW: Objekt negativ im BKS

Ich nochmal... hab noch ein bisschen probiert mit hin und her schieben baer es funktioniert einfach nicht. Es kommt immer die Meldung "Volumenkörper befindet sich nicht im positiven XYZ-Oktanten"...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 4.133
Erstellt von ROYse 12.11.2009, 12:43
Objekt negativ im BKS

Hi an alle,

ich hab ein Problem mit einem Volumenkörper im AutoCAD der im negativen Bereich des BKS liegt. Ich brauche den Körper im positiven und weiß nicht wie ich ihn dort hin bekomme....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®