Antworten: 0
Hits: 2.449
Erstellt von nicolo 30.06.2010, 21:01
Zulassung an Uni Stuttgart

Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen wie meine Chancen sind, in Stuttgart genommen zu werden.
Habe einen Schnitt von 1,9. Hat sich vielleicht letztes Jahr jemand beworben?
Danke schonmal im...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 8.533
Erstellt von nicolo 13.01.2010, 19:32
AW: Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

okay, interessant...
wie üblich ist es denn, nach dem bachelor gleich noch nen master draufzupacken? bei sechsemestrigen studiengängen (wie an den meisten hochschulen!?) wäre das ja am sinnvollsten,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 8.533
Erstellt von nicolo 12.01.2010, 00:10
AW: Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

Danke für eure Beiträge, genau danach habe ich gesucht. Ich denke ich schau vielleicht auch selber mal bei einer entsprechenden Uni nach, geh in ne Vorlesung oder so. Ich hab wirklich Angst ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 8.533
Erstellt von nicolo 10.01.2010, 16:43
Wie sieht so ein Architekturstudium aus?

Hallo miteinander,

Ich habe jetzt schon viel hier im Forum rumgelesen, jedoch nichts über folgende Fragen herausfinden können: Wie sind in einem Studium an FH oder Uni der gestalterisch-kreative...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®