Antworten: 2
Hits: 4.462
Erstellt von karin 20.01.2010, 00:34
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 3.882
Erstellt von karin 19.01.2010, 23:37
AW: Kann Architektur objektiv beurteilt werden?

[QUOTE=LaHood;32466]ich danke euch für eure Antworten. Mittlerweile gehts auch wieder etwas besser. Die Enttäuschung im ersten Augenblick war einfach groß, gerade wenn man so fertig ist weil man die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 4.462
Erstellt von karin 19.01.2010, 23:27
Wie kann ich in Architektenkammer aufgenommen werden?

hallo zusammen, ich habe Architektur an der FH Darmstadt studiert und vor acht Jahren mein Studium abgeschlossen.
Weißt jemand,ob es eine Möglichkeit gäbe ohne berufliche Erfahrung den titel...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®