Antworten: 24
Hits: 14.479
Erstellt von Heidi 73 15.03.2010, 12:48
AW: Kammermitgliedschaft - Versorgungswerk

Hallo Florian,

ich habe bereits mehrer Rentenrücklagen angelegt! Es ist nicht so, dass ich nichts machen möchte, aber eine Pflichtversicherung finde ich nicht ok! Ich hatte ja geschrieben, dass...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 24
Hits: 14.479
Erstellt von Heidi 73 15.03.2010, 11:43
Kammermitgliedschaft - Versorgungswerk

Hallo Zusammen,

ich habe mich gerade darüber informiert, was ich an Beiträgen an die Architektenkammer zu zahlen habe, wenn ich Mitglied werde.
Die Kammerbeiträge sind ja noch erschwinglich, aber...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.466
Erstellt von Heidi 73 15.03.2010, 10:26
Wettbewerb - Kammermitglied?

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren als Planerin tätig und würde gerne an Architekturwettbewerben teilnehmen. Kann mir jemand sagen, ob ich dazu Kammermitglied in der Architektenkammer sein muß?...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®