Antworten: 6
Hits: 4.087
Erstellt von numb3r 16.05.2010, 22:35
AW: neuste AutoCAD version?

Hallo 3dgeplagt...!

Danke für die schnelle Antwort.
"progecad" werde ich mir merken, jedoch kann ich wie schon erwähnt derzeit mir nicht leisten und 300 Eur ist viel für mich momentan. Wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 4.087
Erstellt von numb3r 16.05.2010, 15:09
neuste AutoCAD version?

Hallo Leute...

ich hoffe mit dieser Anfrage gibt kein ärger ist diesem Forum.

Seit 1 Wochen bin ich nun kein Student mehr und auch schon lange exmatrikuliert. Jedoch habe ich nun vor meine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 25.348
Erstellt von numb3r 07.04.2010, 20:47
AW: 850€ netto für einen Dipl.Ing FH Landschaftsarchitekten

tja... wenn man überhaupt glück hat auf diesem wege zu einem guten job zu kommen... ich selbst bin auch grade auf der suche nach eine gut bezahlte anstellung. :)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.686
Erstellt von numb3r 07.04.2010, 13:29
auf welcher Planungsebene? und welche HOAI-§?

Hei Leute...

ich stehe bald vor der mündliche Prüfung (ca. Ende April) und ich werde sicherlich u.a. auch nach Planungsebene (aus-)gefragt, vor allem zu meinem DA-Thema.
Daraus erfolgen 4...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®