Antworten: 7
Hits: 3.747
Erstellt von Renreinige 23.03.2004, 08:35
Die Aufgabenstellung ist wirklich ziemlich...

Die Aufgabenstellung ist wirklich ziemlich offen...also ich hatte da so an Bauwerke von berühmten Architekten gedacht. Historisch bedeutend können diese Objekten nach so kurzer Zeit natürlich noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 3.747
Erstellt von Renreinige 22.03.2004, 15:50
Chronik über bedeutende Bauwerke '96-'04

Hallo!

Ich muss für mein Gestalten-Seminar eine Chronik verfassen, in der ich wichtige Architekturprojekte in der Zeit von 1996 bis heute beschreiben soll. Pro Jahr ein Projekt. Weiß jemand, wo...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®