Antworten: 0
Hits: 2.374
Erstellt von Lilia 26.07.2012, 15:59
Gehaltsgrenze Köln/Nordhein-Westfalen

Hallo,

weiß zufällig Jemand wo die Gehaltsgrenze für die nicht aus EU-stammenden Architekten bzw. Landschaftsarchitekten in Köln oder Nordhein-Westfalen liegt, damit sie ein Arbeitserlaubnis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 6.006
Erstellt von Lilia 06.08.2011, 21:45
Einstiegsgehalt von Landschaftsarchitekten

Hallo liebe Leute,

ich wollt euch fragen, wie viel habt ihr als Einstiegsgehalt bekommen? Solange wenn ich bei meinem Vorstellungsgespräch ein Gehalt über 2000 brutto rede, halten sie (die Chefs)...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 145
Hits: 125.241
Erstellt von Lilia 11.04.2011, 20:23
AW: Architekten Gehälter 2011

Ich bin kein Architekten, aber Landschaftsarchitekten. Was unser Beruf bzw. Gehalt betrifft, finde ich echt extrem traurig. Ich habe zwei Abschlüsse, kann sehr gut deutsch und chinesisch. Nach mein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®