Antworten: 11
Hits: 10.610
Erstellt von an.nette 30.05.2006, 10:56
Das gute am Urlaubssemester ist zum Einen, dass...

Das gute am Urlaubssemester ist zum Einen, dass man immatrikuliert bleibt, d.h. man ist weiterhin Student, bekommt Kindergeld, ist krankenversichert etc. Außerdem wird das Semester nicht angerechnet,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 5.678
Erstellt von an.nette 11.07.2005, 00:35
ja super, vielen dank!!!

ja super, vielen dank!!!
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 2
Hits: 5.678
Erstellt von an.nette 09.07.2005, 01:51
Sporthalle von Herzog&deMeuron

Hallo,

ich suche nach einer Sporthalle, gebaut von Herzog&deMeuron. Sie steht in der Nähe von Basel direkt hinter der französischen Grenze (schon auf französischem Boden).

Für den Namen der...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 8.925
Erstellt von an.nette 23.06.2004, 19:08
jaaa, das wars. vielen dank, hast mir sehr...

jaaa, das wars.

vielen dank, hast mir sehr geholfen!!! :)
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 4
Hits: 8.925
Erstellt von an.nette 20.06.2004, 15:46
Welches Gebäude ist das??

Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem:

Habe ein Foto eines Gebäudes (es ist nur ein Ausschnitt). Ich muss jedoch wissen, was für ein Gebäude das ist, auch welcher Architekt etc. Wenn mich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®