Antworten: 91
Hits: 38.165
Erstellt von Frühling 16.07.2013, 15:21
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Hallo alle,

im Vertrag steht, dass die 48 St die Regelarbeitszeiten sind. Weiterhin werden im Vertrag noch bis ca. 40St im Monat als nicht bezahlte Überstunden vereinbart. Der Auftragnehmer darf...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.165
Erstellt von Frühling 15.07.2013, 15:10
AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich

Hi Florian,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Es steht auch im Vertrag, dass Überstunden auch möglich sind und sie nicht extra vergütet werden.
Die Vergütung ist auch nicht höher als das,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 38.165
Erstellt von Frühling 15.07.2013, 13:59
48 Arbeitsstunden wochentlich

Liebe Tektorum-Freunde,

ich habe einen Vertrag von einem Architekturbüro bekommen, in dem es geschrieben ist, dass man mindestens 48 Stunden wochentlich arbeiten muss. Dazu gehören natürlich die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 21
Hits: 11.381
Erstellt von Frühling 20.05.2011, 09:52
Überstunden

Hallo zusammen,

gestern habe ich 12 Stunden im Büro verbracht und seitdem möchte ich wissen, ob es nur bei mir ist, dass mein Chef 30min bevor Feierabend kommt und sagt: das und das brauche ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®