Antworten: 9
Hits: 6.363
Erstellt von DanZ 29.05.2011, 15:32
AW: hausausbau planen als Dipl.-Ing.Architektur ohne 2 J.Ber.erfahrung??

Dankeschön! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!

Aber mal was anderes: Wie kann ich hier meinen account löschen??? Ich hab dummerweise meinen richtigen Namen angegeben (oder ist der änderbar??) und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 6.363
Erstellt von DanZ 27.05.2011, 12:54
AW: hausausbau planen als Dipl.-Ing.Architektur ohne 2 J.Ber.erfahrung??

Also:
Erstmal danke für die raschen Antworten!!

-Es ist in Schleswig Holstein
-Den Auftrag habe ich nur "indirekt" von der Familie. Ein Bauunternehmer hat mich gefragt, ob ich für ihn eben die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 6.363
Erstellt von DanZ 26.05.2011, 16:40
hausausbau planen als Dipl.-Ing.Architektur ohne 2 J.Ber.erfahrung??

Guten Tag,

es geht um folgendes, wo ich einfach nicht weiter weiß und die Recherche im Netz mich eher verwirrt, als aufklärt:

Ich bin Dipl.-Ing.(FH) Fachrichtung Architektur ohne die berühmten...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®