Antworten: 5
Hits: 4.956
Erstellt von telenl 06.07.2011, 17:07
AW: Fotobeton im Modell?!

Ja, an Pappe als Grundmaterial hatte ich auch schon gedacht:) Und wollte dann da Reflief eigentloch mittels Lasercutter eingravieren lassen, nur leider wird das dann immer so braun:(
Aber das mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.956
Erstellt von telenl 05.07.2011, 20:10
AW: Fotobeton im Modell?!

ok, klappt nicht so ganz:confused: dann einfach graphic concrete bei google eingeben, kommen jede Menge Bilder:D
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.956
Erstellt von telenl 05.07.2011, 20:09
AW: Fotobeton im Modell?!

Na, es sind römische Wandmalereien abgebildet und der Fotobeton soll eher dezent sein, also nicht so dunkel wie das Gebäude von Herzog&deMeuron.
Ich find nur leider kein passendes Bild:-S...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.956
Erstellt von telenl 04.07.2011, 15:52
Fotobeton im Modell?!

Hallo,

ich muss zur Abgabe ein Modell im Masstab 1:200 bauen und habe eine Fassade aus Fotobeton..es gibt keine Fenster nach aussen und dieser Beton ist eigentlich schon sehr prägend und deshalb...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 3.413
Erstellt von telenl 29.05.2011, 18:43
Traumwohnen?!

Hallo;)

"Traumwohnen" so heisst die Aufgabe die ich bis zum 15.06 abgeben muss. Es geht hierbei um neue Wohnformen, also eben keine klassischen Grundrisse, nur weiss ich echt nicht wo ich...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®