Antworten: 14
Hits: 49.399
Erstellt von ulrike 13.02.2005, 21:31
Bodengleiche Duschwanne

So'ne bodengleiche Wanne sieht prima aus - gefällt mir auch am besten. Man muss aber von vorn herein daran denken, dass (wie) der Installeur sie an die Abwasserleitungen anschliesst und dass sie...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 9
Hits: 4.779
Erstellt von ulrike 27.07.2004, 10:58
Hallo Samsarah, da Du nun schon zum zweiten mal...

Hallo Samsarah, da Du nun schon zum zweiten mal antwortest:

Hast Du ne zündende Idee, wie ich meine derzeit gerade in Entstehen begriffene Internet-Seite zu den Belangen des öffentlichen Baurechts...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.387
Erstellt von ulrike 26.07.2004, 20:38
Such mal im Net nach Wilfrid Maes aus Neuss. Der...

Such mal im Net nach Wilfrid Maes aus Neuss. Der war m.W. der erste Fachmensch dazu in Germany (als Autodidakt) - und ist der absolute Guru . Er gibt sicher gern Auskunft

Gruss
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 4.779
Erstellt von ulrike 26.07.2004, 20:33
Hi samsarah, was Du schreibst, ist schon...

Hi samsarah, was Du schreibst, ist schon verstanden. Am Anfang der Laufbahn gehts ja auch um kreativitaät und um neues entdecken.

Ich meine Aber, Studenten müssten bis Ende ihres Studiums doch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.828
Erstellt von ulrike 26.07.2004, 18:03
Baugesetzbuch- Novelle (seit 20.07.04 geltend)

Da das o.g. Gestz schon anzuwenden ist, aber kaum jemand Zugriff hat auf den Text, hier eine Synopse mit den wesentlichen Änderungen zur Zulässigkeit:...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 4.779
Erstellt von ulrike 26.07.2004, 17:53
Müssen Architekten das Baurecht kennen?

Architektur (kreativ, schick) und Baurecht (langweilig, trocken) vertragen sich nicht! Wenn man die Lehrpläne der Hochschulen und die Selbstdarstellungen der Architekturstudenten im Netz analysiert,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 7.050
Erstellt von ulrike 26.07.2004, 17:47
Stellplätze

Es steht im Anhang zur BauPrüfverordnung NRW i.V. § 51 BauO NRW.

Für weitere Fragen:
http: // www.bau-rat.de (z.Zt. im Aufbau, bitte weiterempfehlen).
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®