Antworten: 2
Hits: 2.795
Erstellt von thradriel 24.07.2012, 22:24
AW: zu viele Image Samples beim Rendern mit vray in Rhino

@moderator kann gelöscht werden. ich bin auf einen button mit script gekommen. war primary und secondary light cache und nem progressive mode. 'normaler button' alles prima ;)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.795
Erstellt von thradriel 24.07.2012, 19:52
zu viele Image Samples beim Rendern mit vray in Rhino

Hi ,

Ich habe ein Problem mit zwei Versionen von Vray in Rhino. Mein Laptop hat Rhino 4 mit vray 1.5.0202 also Demo. In meiner Uni ist es Rhino 4 mit Vray 1.05.

Ich muss für eine Uni Abgabe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®